Carlos war heute im Park total heiss auf die läufige Bella. Er wurde allerdings davon abgehalten, den Akt zu vollenden. Ein anderer hatte da mehr Erfolg. Carlos konnte nur zusehen…
24. April 2016
Danke an Mathias Haede für die Fotos.
Am 17.04.2016 trafen wir auf „Osa“. Sie ähnelt Carlos sehr: selbes Alter, ähnliche Fellzeichnung (klarere Farben) und gleiche Energie. Die beiden haben sich direkt gut verstanden. Entgegen Carlos kommt sie ursprünglich aus Mexiko.
Der kleine Shih-Tzu hat noch mehr Angst, als Carlos.
Wir waren heute das erste Mal im Königsforst und am Rather Weiher traute Carlos sich zumindest schonmal einige Schritte ins Wasser… irgendwann wird er bestimmt durch den ganzen Teich schwimmen…